D M B O mag's besinnlich

Dezember 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – eigentlich mal wieder eine gute Gelegenheit für ein kleines Résumé: 2013 war prima!!! Wir bedanken uns bei all unseren tollen Kunden, Partnern und Freunden, dass Sie uns durch das Jahr begleitet haben mit ihren interessanten und vielseitigen Projekten. Wir haben es uns nun alle verdient, das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen, um gestärkt und voller Tatendrang im Januar 2014 wieder voll durchzustarten. In diesem Sinne: eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!! Und wer noch nicht in Stimmung ist, dem hilft evtl. das hier…

Janina Schneider Jurorin beim Schüler-Business-Award

August 2013

Das Ministerium für Wirtschaft und Technologie richtete in diesem Jahr den SCHÜLER-BUSINESS-AWARD aus. Bis Mitte Juli waren deutschlandweit alle Schülerinnen und Schüler aufgerufen, sich zu bewerben. Teilnehmen konnten dabei alle, die ein Wirtschaftsprojekt an ihrer Schule durchführen. Als eine von drei Jury-Mitgliedern bewertete Janina Schneider die eingereichten Konzepte nach folgenden Kriterien: Originalität, Chancen-Potential am Markt, Umsetzung und Präsentation der Idee. Wir freuen uns für das Gewinnerteam und die Platzierten! Hier geht es zu den Teilnehmern.

D M B O sagt Hallo!

Oktober 2012

Nach 5 Jahren DUMBO AND GERALD Designstudio entwickeln wir uns weiter. Gereift und angekommen präsentieren wir Ihnen hier endlich unser neues Profil. Trotz des neuen Namens ist und bleibt D M B O – wie gewohnt – Leidenschaft für Design. Wer uns und unsere Arbeit noch nicht kennt, kann sich nun auf unserer neuen Webseite auf Erkundungstour begeben. Nach und nach werden wir auch die aktuelleren Projekte hier präsentieren.
Wir freuen uns außerdem sehr, weiterhin mit unseren Kunden, Partnern und Freunden im regen Austausch zu stehen und möchten alle herzlich dazu einladen, unserer neuen Facebook-Seite zu folgen.